BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Freitag, 22. März 2013

Euer schönstes Sommerfoto


Das aktuelle Thema des Webmaster Fridays heißt: Euer schönstes Sommerfoto

Hmmm, ich muss gestehen, da fallen mir doch sofort mehrere Fotos ein, die ich hier einfügen könnte! 

Denn: Seit ich blogge, fotografiere ich auch relativ viel und vieles! 

Außerdem habe ich es von einem guten und langjährigen Web-Bekannten gelernt und auch schon größtenteils übernommen, dass man "den Fotoknipser" immer dabei haben sollte, ja!
--> Einfach immer und überall!

Sei´s wie´s sei! 
--> Ich entschließe mich einfach mal dazu, ein paar mehr Fotos hier einzufügen, zu denen ich jeweils einen kurzen und erklärenden Untertext schreiben werde! Ich hoffe, dass DAS in Ordnung sein wird!!??

Dafür gibt´s dann heute in diesem Webmaster Friday-Beitrag auffallend weniger Text! DAS dürfte doch "okay" sein ...

Nachfolgend ein paar wenige Fotos von der Ostsee, die fast in jedem Jahr auf meinem Urlaubsplan steht: Diese Fotos wurden allesamt auf der wunderschönen Insel Rügen aufgenommen:


Eine bizarre "Schönheit", mitten im Wald bei den Rügener Feuersteinfeldern!

Feuersteinfeld auf Rügen. Aus diesen Feuersteinen werden sehr schöne Dinge angefertigt.
Bei Interesse schaue man sich dieses Video an: Feuersteinfelder

Sanddorn, auf Rügen wachsend.



 Die Ostsee - das Beste und Schönste im Urlaub! 


 Die Freilichtbühne in Ralswiek auf Rügen. Hier finden jedes Jahr die Störtebeker Festspiele statt, umgeben von einer einzigartigen Kulisse. 

 Hinter der großen Freilichtbühne ist die Ostsee zu sehen.

Zurück zum heutigen Thema:
Es gibt bereits zahlreiche Blogger-Beiträge zum aktuellen Webmaster Friday-Thema --> 
Diese Thematik scheint sehr viele Blogger anzusprechen und auf großen Zuspruch zu stoßen! Bei Interesse schaue man also hier


 


*heinka*

Keine Kommentare: