BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Sonntag, 3. Oktober 2010

heinka in eigener (BLOG-)Sache

Eine Hinweis sei mir gestattet:

Auf diesem meinen Blog "Heinkas DNs & DN-News" läuft ganz aktuell seit heute eine kleine Umfrage zum Tag der deutschen Einheit! Die legendäre "Wende"; sie ist bereits wieder 20 Jahre her...

Ich freue mich über jeden Web-User, der sich an meiner Umfrage beteiligt!

Es dauert gar nicht lange; es kostet nur sehr wenig Zeit: Bitte nimm; bitte nehmen Sie daran teil!

Vielen Dank, heinka

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Freundin Heinka,
Vielen Dank für Deine nette Zuschrift zu mein Zweitausendster Blogeintrag.
Surfe mal zum Blog Laufmomente von meine Freundin Marianne aus Schwedt Es wird Dich ganz bestimmt sehr gefallen.
http://marianne-lauftagebuch.blogspot.com
Ganz liebe Grüße aus Flandern,
Deine Nadja
<3

heinka hat gesagt…

Hallo Nadja,

vielen Dank für Deinen Blog-Hinweis! ---> Du hast Recht, der Beitrag auf dem Blog "Laufmomente", der gefällt mir tatsächlich richtig gut!

LG, heinka