BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Freitag, 12. März 2010

Heinka in eigener BLOG-Sache

Ich blogge auf Google-Blogspot.Com sehr gerne! Mir gefallen die Software-Angebote, die mir hier zur Verfügung stehen, ausgesprochen gut!

Weiterhin freut es mich, dass es bezüglich der Werbe- und Vermarktungsmöglichkeiten einen sehr großzügigen, umfangreichen Spielraum gibt! Das finde ich super! Angefangen von unterschiedlichen PartnerProgrammen bis hin zu Google-AdSense ist hier alles erlaubt, umsetz- und machbar!

Ein Problem allerdings, das stellt sich mir derzeit! Vielleicht kann mir ja jemand diesbezüglich einen helfenden Hinweis oder Tipp geben!?

Ich habe zahlreiche DOMAINS registriert. Ich möchte diese bzw. einige davon sehr gerne mit Hilfe eines speziellen Google-Blogspot.Com-Blogs (weltweit) bekannt machen und für die entsprechende DOMAIN Werbung betreiben.

Nun kommt mein Problem:  
Was muss ich im Detail tun, damit mein jeweiliger Blog genau die gewünschte DOMAIN-Bezeichnung hat!? 

Ich hab´s leider selbst noch nicht herausgefunden! Kann mir jemand helfen!? DAS würde mich riesig freuen! Vielen Dank schon mal im Voraus!

LG, heinka

Keine Kommentare: