BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Freitag, 3. Juli 2009

Henglein HefeKlöße

Ich habe gerade eben Hefeklöße gegessen, und zwar Hefeklöße von HENGLEIN!

Ich hatte sie bereits vor einiger Zeit in Sachsen-Anhalt gekauft! Aber erst heute ergab sich die Gelegenheit, die eingefrosteten Hefeklöße zu verspeisen!
Ganz ehrlich muss ich eingestehen, dass ich sooo superschmackhafte Hefeklöße bisher noch nie gegessen hatte/habe! Die waren wirklich einfach sehr gut!

Wenn ich das nächste Mal auf diese Art von ESSEN Appetit haben werde, dann weiß ich es schon heute ganz genau, werde ich beim Einkauf unbedingt darauf achten, dass es wieder Hefeklöße von Henglein sind, die ich mir dann mitnehme!

Ich kann Ihnen nur empfehlen, diese ART von Hefeklößen auch mal zu probieren; sie sind wirklich ausgesprochen schmackhaft! LG, heinka

Keine Kommentare: