BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Donnerstag, 2. Juli 2009

Frauen-Überschuss-Party

Was habe ich da heute beim Vorbeifahren gelesen:
Es findet eine FRAUEN-ÜBERSCHUSS-PARTY statt!

Ja, was ist das denn!? Was denkt man sich denn (um Gottes Willen) noch alles aus!?

Eine Frauen-Überschuss-Party:
Was muss man sich denn darunter vorstellen!? "Frauen" ohne Ende; "Frauen" und keine Männer; ausschließlich und nur "Frauen"; "Frauen" im Überschuss, sprich: "Frauen" billig abzugeben; "Frauen" können also "nur" "Frauen" auf dieser PARTY "anmachen"!?
---> Ich hab´s nicht herausgefunden, was mir diese PLAKAT-Aufschrift sagen wollte!? Weiß´ der Geier!?

Ich denke mal, Insider, die werden es wissen, was hier gemeint ist!!

Nachtrag:
Also, wenn auf solch einer Party tatsächlich nur "Frauen" mit "Frauen" tanzen können, dann muss ich für meinen Teil feststellen, finde ich das echt nicht schön und auch nicht sonderlich interessant! Das ist und wäre dann überhaupt nichts für mich! *lol*
P. S.: Ein bisschen Spannung, ein bisschen Prickeln, ein bisschen Flirten muss schon sein, oder!? Und das geht bei mir im Falle einer "Frauen-Überschuss-Party" gar nicht!! *lol*


Ihre heinka

Keine Kommentare: