BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Montag, 20. Juli 2009

(Eine) UrlaubsLehre

Was hat mir mein diesjähriger JahresUrlaub gezeigt!? Was hat er mich unmissverständlich gelehrt!?

Ich werde es Ihnen gleich mitteilen, was ich feststellen musste: Im Urlaub war ich relativ viel unterwegs; ich war einfach viel auf den BEINEN; habe mich viel bewegt!

Und, was musste ich daraufhin feststellen!? Das Anschwellen meiner Füße bzw. Beine, das ich in den letzten Wochen immer wieder beobachten konnte, es war wie Weggeblasen! Diese Erscheinung, die gab es nicht mehr! Ich hatte mich schon mehrfach besorgt gefragt, was das denn sein sollte!? Und nun habe ich die eindeutige Antwort erhalten.

Ergo: Das oben genannte Anschwellen ist auf mein viel zu ausgedehntes und langes, noch dazu fast tägliches "COMPUTERN" zweifelsfrei zurückzuführen!
Ich habe es mir ja schon fast gedacht, jedoch so richtig akzeptieren und wahrhaben wollte ich es eben nicht! Nun weiß ich es 100 %-ig, dass das die Ursache für mein kleines Problem ist!

Es scheint so zu sein, dass ich nicht nur viel, viel zu lange am PC sitze, sondern ich scheine dabei auch eine recht ungünstige und ungesunde Haltung einzunehmen. Das werde ich sofort abändern müssen, will ich meine Beschwerden loswerden; und das will ich natürlich.

Tja, das ist/war es, was mich meine UrlaubsZeit in diesem Jahr gelehrt hat! Man sollte bzw. darf eben nichts, rein gar nichts übertreiben! LG, heinka

Keine Kommentare: