BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Freitag, 20. März 2009

heinkas Tipp

Eine wirklich sehr schön geschriebene Geschichte mit ein paar Gedanken zum World Wide Web und dessen Faszination, die habe ich hier gefunden: Das Internet, der ideale Partner!

Ich kann nur empfehlen, sich das mal durchzulesen! Es ist wirklich ganz amüsant und unterhaltsam formuliert und liest sich recht kurzweilig!

Für alle, die viel Zeit vor´m Computer verbringen oder verbringen müssen, ist diese Story sicher ganz besonders interessant! Eine schöne Einstimmung auf ein Wochenende, vielleicht ja mal ganz ohne die DROGE World Wide Web!?
Wichtig ist und bleibt ja nur, dass sie vor lauter Internet ihr unmittelbares soziales Umfeld nicht vergessen! Das könnte ansonsten zu fatalen Folgen führen! LG, heinka




be2 - Findet den Partner fürs Leben


Keine Kommentare: