BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Dienstag, 16. Dezember 2008

Wirkliche Sorgen

Gerade eben habe ich erfahren, dass ein Bekannter von jetzt auf sofort und völlig unerwartet und überraschend in ein Wachkoma gefallen ist!

Ich muss sagen, das schockt mich, es schockt mich total! Und das ausgerechnet jetzt, jetzt und so kurz vor den schönsten Feiertagen eines Jahres!

Ich habe ja auch einige Sorgen, Nöte, offene Fragen, die mich bewegen und mehr oder weniger bedrücken! Es hört ja im Leben nicht auf, dass man solche und auch solche Erfahrungen sammelt bzw. sammeln muss! Denn, auf so manches würde und könnte man doch ganz gerne verzichten.

Wenn ich jedoch von solch einem Schicksal höre oder lese, dann werde ich ganz stumm, nachdenklich und wieder zufrieden, dass mich bzw. meine engsten Angehörigen solch eine schlimme Sache noch nicht getroffen hat! Dann bin ich einfach nur dankbar dafür, dass es mir einigermaßen gut geht, auch, wenn ich mir das eine oder andere etwas anders wünschen würde.

Vielleicht ist es gut, dass man vieles einfach nicht weiß und es auch nie erfährt! Denn ich glaube, so manche Negativ-Meldung, die kann einen auch ganz schön zu schaffen machen, die kann einen ganz gehörig "runterziehen", ja sie kann ja auch tatsächlich richtig krankmachen.

Ich hoffe, Ihnen und Ihnen geht es gut!? In diesem Sinne allen einen schönen Tag! LG, heinka

Keine Kommentare: