BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Mittwoch, 17. Dezember 2008

heinkas Bemerkungen: vorweihnachtliche Gedanken

In Kürze haben wir endlich ein paar freie Tage! Es steht ja schließlich das Weihnachten 2008 vor der Tür! Das bedeutet, wir werden alle unsere Kinder und Enkelkinder sehen; auch einen Teil, den Großteil, unserer Geschwister und auch unsere liebe, an Demenz erkrankte Mutti. Das werden ein paar Tage des Ausspannens, der Besinnlichkeit, der Freude sein, so hoffe ich! Sicher wird in dieser Zeit auch mein Arbeiten im Internet eine Pause erfahren, denn es stehen in dieser Zeit ´ne ganze Menge anderer Arbeiten an! Aber im Neuen Jahr, da geht es dann wieder mit voller Kraft voraus! Eine schöne und stressfreie Vorweihnachtszeit wünscht Ihnen, heinka

Hier noch ein toller Song von Ich & Ich; hören Sie rein! Es lohnt sich!
Schütze mich

Noch ein anderer sehr schöner Song, hier:
Ich hasse Dich dafür, dass ich Dich noch liebe
Starker Song, aber wer eigentlich ist hier der Interpret!?

Keine Kommentare: