BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Freitag, 29. März 2013

Ostern 2013

Das Osterfest 2013 ist etwas Besonderes - keine Frage!

--> Warum das so ist!!?? --> Weil es ein Osterfest mit bzw. im Schnee ist bzw. sein wird! Keiner hat sich´s gewünscht - keiner hat es gewollt - und doch gibt es im Jahr 2013 ein "weißes" Osterfest!

--> Tja, es ist wie es ist!

Es kommt nur sehr, sehr selten vor, dass es zu einem OSTERFEST noch oder wieder - Schnee gibt! Aber in diesem Jahr ist es definitiv so!

--> Vielerorts gibt es dieses Jahr den allerfeinsten weißen Schnee zu diesem Fest im Frühjahr. Es ist durchaus außergewöhnlich und bemerkenswert, was der diesjährige Winter so mit uns allen anstellt ...

Aber - auch DAS werden wir unbeschadet überstehen! Wir ignorieren DAS einfach und machen uns gar nichts daraus!

Es hat ja auch alles seine Vorteile und eben wie immer - seine ZWEI Seiten: Frost und Schnee zu einem Osterfest - das heißt doch auch, dass man die bunten Ostereier ganz besonders gut und schnell finden kann - im strahlend-weißen Schnee!

Und es heißt weiterhin, dass die so begehrten und beliebten Schokoladen-Osterfiguren nicht so ohne weiteres zerschmelzen können und werden! --> DAS ist doch toll, oder!?

Klar - die so typischen Osterblüten, -blumen, -sträucher und -bäume, die fehlen schon ein wenig! Auch gibt es diesen so einzigartigen Osterduft in diesem Jahr gar nicht ...

Aber ich denke und hoffe es ganz fest, dass auch die Natur bald in ihrer unübertroffenen Schönheit, ihrer vollkommenen Herrlichkeit und in ihrer unbeschreiblichen Vielfältigkeit erwachen, erblühen und erstrahlen wird - ganz bestimmt und sicher!
--> Und dann - dann holen wir alles nach, worauf wir jetzt verzichten werden und müssen! Ist doch logisch, oder!!??

*heinka*

Und nachfolgend gibt´s noch ein paar passende Fotos - als Beweis sozusagen:













Keine Kommentare: