BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Mittwoch, 12. Dezember 2012

12.12.12

Noch ist er nicht ganz vorbei! Der 12.12.(20)12! --> ER hat noch ein paar wenige Minuten "zu leben"!

--> Deshalb will ich ganz schnell noch einen kurzen Beitrag betreffs dieses wirklich schönen Datums hier hinterlassen!

Sicher ist, dass es so etwas nicht aller Tage und nicht allzu oft gibt! Ganz bestimmt haben auch deshalb, also genau deshalb, sehr viele unsterblich ineinander Verliebte heute versucht, diesen Tag noch denkwürdiger, einzigartiger und einmaliger werden zu lassen, und zwar ganz speziell bezogen auf jeweils sich selbst!

Also, ich meine, beispielsweise werden es viele versucht haben, den heutigen Tag zu ihrem Hochzeitstag zu machen! Oder man hat sehnlichst gehofft, dass heute, genau heute, ein bzw. DAS Kind geboren werden möge und wird! Ganz bestimmt gibt es auch dafür so einige Beispiele - mal weltweit gesehen.

Anlässlich des heutigen Tages gab es so manche "unerklärlichen", mitunter auch unheimlichen - Vorhersagen! Es gab so manches Wort, das man genau wegen dieses Tages "verloren" bzw. geprägt hat!
Es gab Verse, Gedichte, Zitate etc. pp.!
Und außerdem gab es zahlreiche schöne Fotos und/oder Bilder, die diesen Tag, dieses Datum "unsterblich" werden lassen sollen und sollten!

Und doch ist es eigentlich ein ganz normaler Tag im Dezember des Jahres 2012! Es ist ein ganz normaler Mittwoch - und zwar in Kürze --> gewesen!

Jetzt neigt sich dieser 12.12.12 ganz stark und unaufhaltsam seinem Ende entgegen!
--> Und deshalb sage ich: Tschüss, lieber "besonderer" und so einprägsamer Tag!

*heinka*

Keine Kommentare: