BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Sonntag, 16. September 2012

Facebook-Song

Das weltweit bekannte soziale Netzwerk FACEBOOK ist in aller Munde, und zwar in vielen Ländern dieser Erde!

Das von Mark Zuckerberg Anfang 2004 ins Leben gerufene Web-Netzwerk nimmt mittlerweile einen festen Platz im Internet ein. Sehr, sehr viele Web-User sind bei FACEBOOK angemeldet; ein Teil von ihnen bringt sich dort sehr aktiv ein.

FACEBOOK bietet zahlreiche Möglichkeiten der Information, der Kommunikation, der gegenseitigen Hilfe, des Kennenlernens, des Wissens- und Gedankenaustausches auf allen Gebieten des Lebens und Daseins und noch vieles andere mehr - und DAS alles weltweit und über viele Ländergrenzen hinweg.

Ganz aktuell gibt es einen neuen FACEBOOK-Song, den ich hier mal einfügen möchte! Da er mir sehr gut gefällt, sollen ihn auch noch andere Web-User kennenlernen können; wenn sie es denn wollen!

Und hier, hier ist er:


Mich würde es sehr interessieren, wie dieses FACEBOOK-Lied Euch gefällt!?
Und übrigens - über Kommentare freue ich mich immer sehr!!

*heinka*

Keine Kommentare: