BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Montag, 6. Februar 2012

Winter-Wetter

Spätestens jetzt merkt es wohl jeder --> es gibt ihn noch - den WINTER!

Seit ein paar Tagen herrscht frostig-kaltes Winterwetter. Dabei gehen die Temperaturen sehr stark "in den Keller". Schier erstaunliche Frostgrade werden erreicht! Es ist eisig kalt geworden in Europa.

Dabei gab es doch Vorhersagen, dass der WINTER 2012 ganz ausfallen würde!?
--> DAS wurde und wird derzeit gründlich widerlegt! Und mich, mich freut das; auch wenn es bei uns nicht sonderlich viel Schnee gibt!

Ja, ich liebe (auch) (!) den WINTER; auch dann, wenn´s mal so richtig kalt und eisig ist bzw. wird. Klar, die Heizung sollte nicht ausfallen! Denn dann, dann würde es in den Wohnungen sehr schnell sehr ungemütlich werden. Die Räumlichkeiten würden rasend schnell auskühlen. Das wäre tatsächlich ein Horror!

Damit so etwas nicht geschieht, dafür arbeiten viele, viele fleißige Menschen sehr verantwortungsvoll, und zwar in ganz unterschiedlichen Bereichen. Vielerorts verlangt die Kälte von den arbeitenden Menschen hohen Einsatz; mitunter geht das bis an die Grenze des Leistungsvermögens.
--> Ihnen allen ein großes Dankeschön!

Derzeit ist es ausgesprochen reizvoll, den SONNENAUFGANG bzw. den SONNENUNTERGANG zu beobachten: Es ist immer ein feurig-glutroter Ball, der sich da jeweils zeigt, der aus dem Horizont hervorsteigt bzw. zu gegebener Zeit wieder hinter dem Horizont "verschwindet".
--> Und das, das ist jeweils ein ganz besonders schönes Naturschauspiel.

Und der herrliche Vollmond, der jetzt gerade am Himmelszelt zu sehen ist, der ist ebenso fantastisch; einfach nur wundervoll!

Tja, und ein paar Fotos, die ich in den vergangenen Tagen "geschossen" habe, die werde ich anschließend hier einfügen. Möglicherweise ist es mir gelungen, ein paar einzigartige "Stimmungen" einzufangen!?

*heinka*































Keine Kommentare: