BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Montag, 26. Dezember 2011

Alles Gute!

Wenn auch etwas verspätet, so wünsche ich doch allen meinen lieben Blog-Besucherinnen und -Besuchern noch ein sehr schönes "Rest"-Weihnachtsfest 2011 und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Für das Jahr 2012 wünsche ich allen von Herzen alles, alles Gute, viel Gesundheit, Schaffenskraft, Frohsinn! 









Das sind zwar alles Fotos aus dem Jahr 2010! Ich denke aber, dass die Natur in den nächsten Wochen wieder sooo aussehen wird...


Update am 01.01.2012:

Und das hier, das sind übrigens meine Weihnachts- und Adventsplätzchen!

Ich habe zugegebenermaßen erst relativ spät gebacken; aber noch nicht zuuu spät!
Und - ich habe meine ganz eigene Art, Weihnachts- und Adventsplätzchen zu backen! Aber, sie werden gerne gegessen. Meine Familie liebt sie inzwischen!

Ja, ich weiß: Meine Plätzchen sind relativ groß; es sind fast kleine Kuchen. Aber, wie schon bemerkt, sie sind sehr, sehr schmackhaft! Und nur das, nur das allein zählt!






*heinka*

Keine Kommentare: