BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Sonntag, 6. November 2011

heinkas Musik-Tipp

Ein Musiktitel, der mich in den letzten Tagen sehr stark beeindruckt hat, ist der folgende:

CASPER: So perfekt. --> Siehe auch hier: Wikipedia zu CASPER.

Ich empfehle es, sich diese Musik mal anzuhören!

Aber auch Songs der TOTEN HOSEN habe ich mir in der letzten Zeit mal sehr bewusst angehört!
--> Ich war sehr von der Tatsache überrascht, wie gut viele ihrer Lieder doch sind! Bisher habe und hatte ich mich noch nie so richtig und ernsthaft mit dieser Band beschäftigt.

Hier ein paar Beispiele, die mir ganz besonders gut gefallen:

Die TOTEN HOSEN: Steh auf, wenn DU am Boden bist.
Die TOTEN HOSEN: Am Ende.
Die TOTEN HOSEN: Herz brennt.
Die TOTEN HOSEN: Er denkt, sie denkt.

An den Songs der TOTEN HOSEN gefallen mir außer der einprägsamen Musik und der ausdrucksstarken Interpretation die inhaltsreichen, sinnvollen Texte.
--> Und, man kann diese Texte problemlos verstehen, was mir immer sehr wichtig ist.

Update am 09.11.2011:


Ich möchte meine Musik-Tipps heute noch um den folgenden ergänzen: Es geht um Frida Gold!
Nachfolgend ein paar meiner Meinung nach sehr beeindruckende Musiktitel dieser Band:

FRIDA GOLD: Wovon sollen wir träumen?
FRIDA GOLD: Zeig mir wie DU tanzt!
FRIDA GOLD: Denn Liebe ist
FRIDA GOLD: Unsere Liebe ist aus Gold

*heinka*

Keine Kommentare: