BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Dienstag, 11. Oktober 2011

Gedanken zum Leben

Gerade eben habe ich auf YouTube dieses hörens- und sehenswerte Video gefunden:

10 GEDANKEN ÜBER DAS LEBEN.

Man sollte es sich unbedingt mal anhören und ansehen! Es sind ganz wichtige und richtige Lebensgedanken zu einer sehr schönen Melodie hinterlegt. --> Ich wünsche viel Freude und Spaß dabei!

Gedanken über das (einzigartige & einmalige) (!) Leben! --> LebensGedanken! --> Ich finde, das ist immer und immer wieder ein spannendes, interessantes Thema, mit dem man sich beschäftigen sollte und muss, und zwar solange man lebt!

P. S.:
Ich werde in den nächsten Tagen diesen Blog-Beitrag dahingehend ausbauen, dass ich einige oder auch alle dieser o. g. Lebensgedanken hier nochmals speziell und extra ergänzend einfüge. Ich beginne mal damit:

1   Ich liebe Dich nicht für das, was Du bist, sondern für das, was ich bin, wenn ich mit Dir bin.
2   Keiner verdient Deine Tränen und wer sie verdient, wird Dich sicher nicht zum Weinen bringen.
3   Wenn Dich jemand nicht so liebt, wie Du es wünscht, dann bedeutet das nicht, dass er Dich nicht über alles liebt.
4   Ein wahrer Freund ist der, der Dich an der Hand hält und am Herzen berührt.
5   Der schlimmste Weg zu fühlen, dass Dir jemand fehlt, ist --> wenn Du an seiner Seite stehst und erkennen musst, dass er Dir niemals gehören wird.
6   Höre niemals auf zu lächeln, auch wenn Du traurig bist, denn es könnte sich jemand in Dein Lächeln verlieben.
7   Für die Welt bist Du vielleicht niemand, aber für manche bist Du die Welt.
8   Vielleicht sieht es Dein Lebensweg vor, dass Du viele schlechte Menschen kennen lernen musst, ehe Du den wahren Freund triffst, damit Du dann dankbar sein kannst, wenn Du ihn getroffen hast.
9   Weine nicht, wenn etwas vorbei ist, sondern freu´ dich darüber, dass Du es erleben konntest.
10   Irre nicht suchend herum, die schönsten Dinge ergeben sich dann, wenn Du sie am wenigsten erwartest.

Alles, was passiert, hat einen Grund!

Ja, und der folgende SONG passt hier auch recht gut:
--> http://www.youtube.com/watch?v=-xq5raC6D78
--> Und ICH, ICH wünsche jedem ein, also das große LebensGlück!

Noch ein wundervolles LIED, das man sich unbedingt mal anhören sollte:
--> http://www.youtube.com/watch?v=EEXDYz2WGvs&feature=related



heinkas Anmerkung:
Zu den hier aufgezählten "10 Gedanken zum Leben" möchte ich aus meiner Sicht noch folgendes ergänzen:
Es ist hier nach meiner Meinung recht einseitig auf das LEBEN geschaut worden: Hier geht es vordergründig um Beziehungen; es geht um Freundschaft & Liebe. Das alles sind grundlegende und sehr wichtige Eckpfeiler des Daseins, ohne Zweifel.
Aber, das LEBEN besteht natürlich aus noch viel, viel mehr: Man könnte folglich noch so einige "Gedanken zum Leben" hinzufügen. Das tue ich jedoch jetzt nicht!
--> Es kann sich ja jeder, der das hier liest, mal selbst Gedanken zu dem hier Niedergeschriebenen machen... Kommentare sind jederzeit sehr willkommen und werden in den allermeisten Fällen auch von mir  moderiert.

*heinka*

Keine Kommentare: