BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Sonntag, 27. März 2011

Meine Musik

Diesen wundervollen Musiktitel habe ich gerade gefunden:

NENA - In meinem Leben

Auch diese Version ist sehr schön, zumal es hierbei den kompletten Lied-Text gratis gibt:

NENA - In meinem Leben

Ein sehr schöner sinn- und gehaltvoller Song! Es ist ein Musiktitel, der tief unter die Haut geht! Es ist ein typischer "Gänsehaut-Song"! --> Unbedingt reinhören!

Und hier kann man etwas über die Künstlerin NENA nachlesen: Wikipedia zu Nena.

Sie ist eine sehr interessante Künstlerin; für mich ein Beispiel einer wahren "Power-FRAU"!

Und hier noch ein Song, der mir ebenfalls besonders gut gefällt. Hierbei singt NENA im Duett mit dem großartigen Udo Lindenberg:

Und jetzt bist DU fort

*heinka*

Keine Kommentare: