BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Samstag, 12. März 2011

kubaseotraeume.tel

Da ich nun mal tatsächlich "Unmengen" an Blogs betreibe, schreibe ich auch in diesem Blog hier ganz kurz noch etwas betreffs des aktuell laufenden SEO Contests von SEO Incentives.

Ich habe heute nach längerer Zeit wieder mal in die Google.De-TOP100-Auswertung reingeschaut. Und, was konnte ich da zu meiner großen Überraschung und Freude entdecken!?
--> Meine mir regelrecht ans Herz gewachsene Domain http://kubaseotraeume.tel/ hat sich wieder zurückgekämpft! Sie ist wieder dabei! Sie ist bei den TOP 100 Suchergebnissen von google.de erneut zu finden! Ganz aktuell nimmt sie den Platz Nummer 65 ein. Das ist für mich ein richtig gutes Ergebnis. DAS freut mich ehrlich sehr!

Vor allem freue ich mich darüber, dass meine Domain bisher nicht im Internet "untergegangen" ist, so wie es mir schon Web-User vorausgesagt haben.
--> Na ja, manchmal kommt es eben anders, sogar ganz anders, wie man denkt! *lol*

Aber: Der SEO Contest ist ja noch nicht vorbei! Wer weiß es schon, was da alles noch so passieren kann... *lol*

*heinka*

Keine Kommentare: