BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Mittwoch, 2. Februar 2011

Unverständlich

Bei unserem letzten Wochenend-Spaziergang, der uns wieder mal an unserem in der Nähe unserer Wohnung gelegenen Garten vorbeiführte, haben wir es feststellen müssen: Man (also "der oder die große Unbekannte") hat uns erneut etwas geklaut. Ich will sagen, genauso wie in einem der Vorjahre: Man hat uns einen weiteren Wasserhahn aus silbrig-glänzendem Metall entwendet.

Wer Baumärkte kennt, weiß, dass viele Baumaterialien nicht sooo billig sind! Man bekommt diese Dinge nicht für´n "Appel und ´nen Ei"! Sie sind oftmals ausgesprochen kostenintensiv; sie sind teuer. Und so auch besagte anschraubbare Wasserhähne.
Wir haben ja glücklicherweise in unserem Garten eine ordentliche Wasserversorgung. Wir haben mehrere Stellen, an denen man das so kostbare Nass entnehmen kann. Und an diesen Stellen gibt´s auch diese hier genannten Wasserhähne. In den Sommermonaten werden an diesen Hähnen Schläuche angebracht, um Gesätes und Gepflanztes gut, schnell, leicht, sicher und unkompliziert bewässern zu können. Nur in den Wintermonaten liegen diese Wasserhähne sozusagen "frei".

Wir fragen uns wirklich: Wer macht so etwas!? Wer ist sooo skrupellos!?
Unser Gartenbereich ist inmitten einer großen Gartenanlage eingebettet. Ich will zum Ausdruck bringen, dass dieser Garten gar nicht so ohne weiteres einsehbar und zu erreichen ist. Demzufolge kann es eigentlich ein Vorbeigehender, beispielsweise ein Spaziergänger auch gar nicht sehen, was es da so Schönes im Garten gibt.

Schlussfolgerung: Ist es denn tatsächlich einer unserer unmittelbaren "Gartenfreunde", der da auf Diebestour gegangen ist; der immer wieder auf Diebeswegen unterwegs zu sein scheint!?
Wir haben darauf keine Antwort! Keine Ahnung, wer das war; wer so etwas tut! Es bleibt ein Geheimnis.

Verstehen können wir natürlich solch ein Verhalten so oder so überhaupt nicht! Wirklich in keinster Weise! Es ist total daneben! Es ist kriminell und ungehörig! Es ist stillos!

*heinka*

Keine Kommentare: