BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Mittwoch, 26. Januar 2011

Facebook & more

In den letzten Tagen habe ich mich sehr intensiv mit dem großen Sozialen Netzwerk "FACEBOOK" (= FB) beschäftigt! Dieses weltumspannende Netzwerk gewinnt zunehmend an Bedeutung.
Dabei bietet es nicht nur zahlreiche Kontaktmöglichkeiten im rein privaten Bereich, nein, es wird auch für Unternehmen jeglicher Größe immer attraktiver. Ich gehe davon aus, dass es in Kürze für Unternehmen keinen Weg mehr an FACEBOOK vorbei geben wird. Es gibt Insider-Meinungen, die in FACEBOOK einen ernsthaften und ernst zu nehmenden Konkurrenten zum Web-Giganten GOOGLE sehen.

Ich habe mir passend zu diesem Blog "Es ist wie es ist" gerade erst eine Facebook-Fan-Seite erstellt. Ich würde sie gerne im Internet bekannter machen wollen.
Wer mir also dabei helfen möchte, der klicke bitte auf den "Gefällt mir"-Button, der sich auf der folgenden FB-Seite befindet: Es-ist-wie-es-ist!
Man kann auch den "Gefällt mir!"-Button nutzen, der in der Seitenleiste meines Blogs eingefügt worden ist.

Vielen Dank im Voraus dafür! Ich würde mich sehr, wirklich sehr darüber freuen!
Allerdings muss ich das Eine noch ergänzen: Nur Web-User, die selbst auch bei FACEBOOK angemeldet sind, können den hier genannten "Gefällt mir!"-Button erfolgreich betätigen.

*heinka*

Keine Kommentare: