BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Mittwoch, 29. Dezember 2010

heinkas Blog-Tipp

Das Folgende habe ich mir gerade überlegt und irgendwie habe ich damit schon einen (sinnvollen) (!) Vorsatz für´s Neue Jahr 2011 gefasst! *lol*
(Es kommt ja bald wieder DER TAG, an dem man neue und anstrebenswerte VORSÄTZE fasst; an dem man sich also etwas GUTES für die kommende Zeit vornimmt, das man dann auch tatsächlich verwirklichen und realisieren will und möchte!)

Also ich habe mir überlegt, hier regelmäßig "heinkas Blog-Tipp" als eine Art "Beitragsreihe" aufzunehmen.
(Ja, ich weiß, ich habe nicht als Erste und Einzigste diese Idee! Es gibt sie bereits längere Zeit und sie wird auch hie und da bereits erfolgreich umgesetzt! Aber, ich denke, das macht nichts! Das, was "anderswo" schon Erfolg hat, das kann man ruhig übernehmen, nachmachen, wie auch immer, oder!?)

Ich habe schon erstaunlich viele Blogs unter "Blogroll" eingefügt. Ich gehe davon aus, bin davon überzeugt, dass ich beim Durchschauen dieser zahlreichen Blog-Angebote immer wieder etwas besonders Interessantes und Spannendes finden werde, das auch andere Blog-Liebhaber und -Leser kennen und wissen sollten. Ich werde also einfach auf diese konkreten, lesens- und erwähnenswerten Beiträge auf (ganz) anderen Web-Blogs hinweisen. Dabei gebe ich mir betreffs des dabei zu wählenden Themas nichts Konkretes vor. Soll heißen, es können Themen querbeet, also Themen aus allen möglichen (und unmöglichen) (!) Gebieten durch (m)einen Blog-Beitrag bekannt gemacht werden.

Ich denke, schon morgen werde ich damit beginnen und hier etwas Passendes hinzufügen... Nein, ich habe schon heute etwas, worauf ich hinweisen möchte, das da wäre:
Es ist ja in Kürze Silvester! Der jeweils letzte Tag eines Jahres wird sehr gerne, häufig und ausgiebigst gefeiert! Dabei verabschiedet man das vergehende, alte Jahr nicht selten im Kreise seiner Familie; sehr oft aber auch im Kreise seiner Freunde. Ein absolutes Muss ist dann dabei nicht nur ein "guter Tropfen" als passendes und "anregendes" Getränk zur rechten Zeit; es wird in den allermeisten Fällen auch etwas ganz Besonderes zum Essen zubereitet.
Und genau das ist der Punkt, an dem ich betreffs "heinkas Blog-Tipp" anknüpfen möchte: Ich möchte nämlich auf das folgende spezielle Silvester-Rezepte-Angebot hinweisen: Man schaue also bitte hier: http://www.kuechengoetter.de/silvester-rezepte.html.
Ich hoffe, das ist ein hilfreicher Hinweis für die/den eine/n oder andere/n verehrte/n Besucher/in meines Blogs!? Das würde mich sehr freuen! Und mit Sicherheit nicht nur mich!

*heinka*

Keine Kommentare: