BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Der Erste Zwölfte

Es ist also schon wieder mal soweit! Wir haben einen "Ersten Zwölften"!
---> Das heißt, der letzte Monat im Jahr 2010 hat begonnen.

Es ist eine schöne Tradition, dass mit dem heutigen Tage die Zeit der ADVENTSKALENDER beginnt!
In der heutigen Zeit gibt es ja sooo viele unterschiedliche Arten von Adventskalendern: Es gibt die "einfachen" Kalender, hinter deren Türchen sich jeweils ein Bild versteckt. Sooo kenne ich die ADVENTSKALENDER noch aus meiner Kindheit her.

Mittlerweile hat sich jedoch auf dem "Adventskalender-Gebiet" so einiges getan.
Es gibt jetzt auch gefüllte ADVENTSKALENDER. Die Füllungen können ganz unterschiedlicher Natur sein: Da gibt es Essbares, vielleicht süße Verführungen und Anderes. Es gibt Kalender mit "Bastelzeugs", mit kleinen Büchern, mit neckischen Spielsachen, mit Produkten aus der Apotheke, mit kosmetischen Überraschungen, mit einem "guten Tropfen" gefüllte, mit Gutscheinen für das eine oder andere Erlebnis, mit Reise-Verlockungen, mit kleinen Deko-Artikeln und vieles, vieles andere mehr.
---> Wenn man es möchte, dann kann man heute eine ganz beachtliche "Stange Geld" für solch einen vorweihnachtlichen Kalender-Spaß ausgeben.

Seit es das wundervolle Internet gibt, gibt es nicht mehr nur Offline-ADVENTSKALENDER, nein, es gibt jetzt auch ganz wunderschöne Online-ADVENTSKALENDER. Man sollte bei Interesse mal im Internet stöbern und wird dabei diesbezüglich so manches Interessante finden können.

Hier nur ein paar wenige Beispiele für ein paar Online-WeihnachtsKalender-Angebote:
ADLER-Adventskalender
AMAZON-Adventskalender
CHIP-Adventskalender
LR-ONLINE-Adventskalender
MERKUR-ONLINE-Adventskalender 
SUEDDEUTSCHE-Adventskalender
WELTBILD-Adventskalender
YVES-ROCHER-Adventskalender

Falls Sie oder Sie noch einen superschönen Online-Adventskalender entdeckt haben, ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie DAS hier per Kommentar "verraten"! *lol*

Und über den folgenden Link findet man noch ganz, ganz viel WEIHNACHTLICHES: familie-hauenstein!

Keine Kommentare: