BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Sonntag, 28. November 2010

Spruch/LebensWeisheit

"Ein guter Charakter kann zuweilen 
den Erfolg im Leben außerordentlich behindern!"

George Bernard Shaw

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Heinka,
Dieser Spruch von Satiriker-Zyniker George Bernard SHAW erinnert mich an das Motto einer flämisch-nationalistischen Wochenzeitung: „Für Menschen mit ein gutes Herz, und ein schlechtes Charakter“. So könnte ich mich selber auch umschreiben (Lach)!
Ich bringe in meinem Blog eine spaßige höhere Mathematikaufgabe (auf Niederländisch, aber Du wirst es schon enträtseln können)von eine Studentin bekommen. Bin gespannt auf dein Ergebnis.
Liebe Grüße aus Flandern bei -3° Celsius,
Deine Nadja

HansHeinzGroen hat gesagt…

Hallo Heinka

"Ein guter Charakter" ist bereits ein Erfolg. Solche Menschen sind mit sich im Reinen. Deren Lebensqualität wird nicht niedriger sein, wie bei anderen, die Ziele auch auf Kosten Anderer durchsetzen. So sehe ich das.

Gruß