BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Donnerstag, 8. Juli 2010

Bin zurück

Ja, ich bin zurück! Ich war für ein paar Tage an der Ostsee auf der wunderschönen Insel Usedom!

Es war TOP! Es hat alles gepasst!

Ich bin gut erholt und sonnengebräunt zurückgekehrt. Hier ist wieder geradezu subtropische Hitze; drinnen wie draußen! Trotzdem, es ist sooo schön, wieder zu Hause zu sein! Ich bin nämlich einfach sehr gerne zu Hause!

Die sommerliche Wärme war an der See sehr gut zu ertragen. Der typische Seewind und die Ausstrahlung des Meeres - das alles war perfekt und hat dazu beigetragen, das hochsommerliche Wetter sehr gut zu verkraften.

Aber trotzdem, sooo gerne verreise ich gar nicht!
Man hat vor der Reise ´ne Menge zu bedenken, vorzubereiten und zusammenzupacken und nach der Reise sieht´s gar nicht sooo viel besser aus! Also, das nervt mich mitunter ganz schön. Ich würde auch nie unendlich lange Reisen bzw. Reisen mit erheblich langen Anreisezeiten anvisieren und machen wollen! Wirklich nicht! Dazu kann man mich nicht überreden. Und dann vielleicht noch stundenlang in einem Flugzeug verbringen!? Nein, das ist/wäre kein Vergnügen, das ist/wäre eher Horror für mich.
Außerdem habe ich dann am Reiseziel relativ schnell "die Nase voll", und zwar davon, dass ich meinen Tagesablauf umstellen und anpassen muss! Mein ansonsten gewohnter Tagesablauf, der fehlt mir einfach unglaublich und recht schnell! Also, auch von daher, will und möchte ich maximal für höchstens mal sieben Tage in Summe meinem Zuhause fernbleiben.
Tja, ich bin halt auch nicht sooo unkompliziert...

Jedenfalls geht es nunmehr auch hier wieder weiter; also mit dem Einem oder Anderem. Schau´n wir mal...

heinka

Keine Kommentare: