BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Montag, 22. Februar 2010

Heinka in eigener BLOG-Sache...

Gestern und auch heute habe ich in meine BLOGROLL-Übersicht wieder mal so richtig viele gute BLOGs hinzugefügt! Wenn man doch alle regelmäßig lesen könnte! Das wär´s doch!

Aber, man schafft DAS einfach nicht! 24 Stunden pro Tag, das sind einfach viel zu wenig!

Es gibt zu sooo vielen Themen, Fragen und Problemen sooo wundervolle BLOGs, die es verdienen würden, gelesen zu werden! Es ist aber keine Willens-, es ist eine Zeitfrage, die hier Grenzen setzt, leider!

Es ist mir aber wichtig, hier die aus meiner Sicht wert-, weil inhaltsvollen, und lesenswerten Blogs hinzuzufügen. Denn ab und an schaue ich sie mir dann doch immer wieder mal an und muss nicht erst von Neuem eine Suche starten. Das ist es mir wert!

Auch Ihnen oder Ihnen kann ich es nur empfehlen, sich mal meine mittlerweile recht stattliche Blogroll-Zusammenstellung anzusehen!

LG, heinka

Keine Kommentare: