BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Donnerstag, 28. Januar 2010

Straßen- und Wege-Kultur







Da es mich wirklich total abnervt, habe ich´s mal fotografiert!

Ich meine, dass scheinbar sooo viele Hundehalter nicht darauf achten, dass ihre Tiere nicht überall ihre ätzenden und stinkenden, also die über alle Maßen "unappetitlichen" Spuren hinterlassen! Einfach "sehr delikat"!
Ich habe es ein paar Beiträge weiter vorn schon einmal erwähnt, es ist aus meiner Sicht eine Schweinerei, wenn man sich als Hundebesitzer nicht an die Vorgaben hält, nämlich jeweils den Hundekot ordnungsgemäß zu entsorgen.

Auch, wenn ich mir mit Sicherheit mit meiner Meinung viele Feinde mache, ich finde es eine Zumutung, wie genau so viele Straßen und Wege einer Stadt dadurch aussehen! Unmöglich! Wie im Mittelalter!

Ich meine und weiß es, die HUNDE-TIERE selbst, die können ja nun wirklich nichts dafür! Aber die entsprechenden Hundehalter, die sollten wirklich mal darüber nachdenken, was sie mit ihrem Verhalten vielen anderen Menschen zumuten...

Ihre heinka

Update 06.02.2010:
Heute war das hier Beschriebene ein Thema in der lokalen Presse! Mit der Bezeichnung "Täglich grüßt der Hundedreck" gab es dazu einen kritischen Beitrag, der sich genau mit dieser Thematik befasste! heinka

Update 10.02.2010:
Da der diesjährige Frost anhält, ist das oben Beschriebene in keinster Weise besser geworden; eher noch schlechter, auffallender und störender... heinka

Keine Kommentare: