BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Dienstag, 22. Dezember 2009

Feststellung

Also, ich muss mich kneifen! Es kann doch irgendwie nicht wahr sein!?
Haben wir ihn wirklich schon, den 22.12.2009!?

Das heißt ja, es sind nur noch zwei lächerliche Tage bis zum Weihnachtsfest 2009!!

Wo, um alles in der Welt, ist sie denn schon wieder hin, diese ZEIT!? Jedes Jahr ertappe ich mich dabei, dass ich aus dem Staunen gar nicht mehr herauskomme, wenn schon wieder mal ein ganzes langes Jahr sich dem Ende neigt.

Na ja, so ist es eben, umso mehr Lebenjahre man auf den Buckel hat/bekommt, umso schneller scheint sie einem zu entrinnen, diese ZEIT! Dieses Phänomen "ZEIT"!

Woran DAS nur liegen mag!? Aber sei´s wie´s sei, ich versuche das Beste daraus zu machen! Ich freue mich auf das Weihnachtsfest 2009, das bereits vor der Tür steht.

Ich habe das große Glück eine relativ große Familie zu haben, die sich zum Weihnachtsfest in jedem Jahr trifft. Das ist gut und das ist sehr schön.

Ich kann es mir gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn man ganz alleine an diesem Tag ist/sein muss!? DAS muss doch frustrierend und traurig sein, auch wenn das Gegenteil mitunter Stress, auch mal Auseinandersetzung und nicht immer nur "Friede, Freude, Eierkuchen" bedeutet. Trotzdem, so wie es ist, ist es richtig und wichtig!

Ich wünsche schon heute allen meinen lieben Leserinnen und Lesern meines BLOGs "esistwieesist" ein sehr schönes friedliches, geruhsames, erholsames, harmonisches Weihnachtsfest 2009! Vielleicht gibt´s ja sogar ein paar nette Geschenke vom lieben und guten Weihnachtsmann, wer weiß!? Ich wünsche es Ihnen auf jeden Fall!

Ihre heinka

Update am 23.12.2009: Heute, also nur einen Tag vor´m Weihnachtsfest, spielt das Wetter hier total verrückt: Ganz früh am Morgen war draußen alles schwarz und grau; jetzt jedoch schneit es wieder mal und es sieht einfach nur phantastisch aus! Eine zauberhafte Traumlandschaft!
Allerdings sollen die Straßen- und Verkehrsverhältnisse nicht sonderlich rosig sein! Zum Glück müssen wir dieses Jahr nirgendwohin fahren. Allen jedoch, die fahren müssen oder wollen, denen wünsche ich eine gute und unfallfreie Reise ohne irgendwelchen Stress oder sonstige Schäden!


Keine Kommentare: