BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Freitag, 16. Oktober 2009

Kurzes Statement zum WochenEnde

Ich habe gerade eben wieder mal ein paar ganz tolle BLOGs zu meiner Blog-Liste hier hinzugefügt!

Zu mehr komme ich leider momentan nicht!
Ich weiß nicht, irgendwie scheint es mir, dass ich vor Jahren mehr ZEIT zur Verfügung hatte!? Rückblickend waren dereinst DIE berühmten 24 STUNDEN irgendwie länger!? Ich habe mehr geschafft!?

Heute rennt mir förmlich die sooo wertvolle ZEIT einfach davon! Sie schien mir noch nie sooo schnell zu vergehen, wie derzeit!?

Neben den ganz persönlichen Dingen, die mich und meine Familie betreffen, bin ich sehr viel im virtuellen Netz unterwegs und habe dort ausreichend mit der so lieb gewonnenen Bloggerei zu tun, mit dem Kennenlernen und dem Lesen anderer inhaltsreicher und spannender Blogs zu ganz unterschiedlichen Gebieten, mit dem Schreiben und Beantworten von E-Mails, mit der Informationsgewinnung durch das Lesen und ausreichender Kommunikation mit vielen ganz netten Usern in Foren, neben dem Verfolgen sooo zahlreicher und wertvoller Tweets auf Twitter, neben dem Dranbleiben am ganz aktuellen und weltweiten Geschehen, neben dem Fotografieren der Wirklichkeit und dem Einstellen plus Bearbeiten von Fotos, neben dem Pflegen und Verwalten meines kleinen Domain-Bestandes, neben dem Betreiben meines leider schlecht laufenden NotebookBauteile-Shops auf HOOD - da entrinnt die ZEIT, die GUTE, förmlich wie im Handumdrehen, also wie im Fluge! Leider! Ich tue, was ich kann, wirklich!

Es ist alles sooo unglaublich spannend und fasziniert mich geradezu. Ich habe sehr viel Spaß und Freude daran, sicher, manchmal gibt es auch ein wenig Ärger. Aber, das halte ich aus, was bleibt mir weiter übrig!?

Mal abgesehen vom World Wide Web, ich hätte und wüsste noch viele andere Dinge und Tätigkeiten, mit denen ich mich auch noch sooo gerne befassen und beschäftigen möchte. Jedoch, wie schon erwähnt, es gibt nur 24 Stunden täglich!

Allen lieben Leserinnen und Lesern meines/r Blogs wünsche ich ein gutes und erholsames Wochenende!

LG, heinka

Dieser wunderschöne Song, er ist mir gerade aufgefallen! Etwas passt er ja hierzu: Vielleicht im nächsten Leben!
Diesen Titel, den gibt es übrigens jetzt auch aktuell mit Ute Freudenberg. Leider habe ich dazu aber keinen WWW-Link finden können, schade.

Keine Kommentare: