BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Donnerstag, 17. September 2009

unfassbar

Täglich gibt es abscheuliche Meldungen über Gewalt, Verbrechen, Straftaten, Ungerechtigkeiten!
Manchmal möchte man einfach auf "DURCHGANG" schalten, um all´ das nicht mehr hören, lesen, sehen zu müssen! Vielleicht, um sich selbst zu schützen!?
Denn eigentlich verträgt man nur ein "gewisses Maß" an grausamsten, brutalsten und ungeheuerlichsten Nachrichten! Irgendwie verliert man mit der Zeit den Glauben an die Menschheit!

Eine Meldung, die uns alle in den letzten Tagen erreichte und die mir überhaupt keine Ruhe lässt, ist die Meldung über das traurige Schicksal von Dominik Brunner!

Es geht um einen 50 (!) Jahre alten Mann! Einen 50 Jahre alten Menschen, wo keiner und niemand auf die absurde Idee kommen würde, dass man diesen nicht alleine auf die Straße lassen sollte/darf!

Ein 50 Jahre alter Mann also, der wegen so lobenswerter Zivilcourage und Hilfestellung für bedrohte Kinder von fast noch Kindern erschlagen, ertreten, zu Tode geprügelt worden ist! Diese Meldung erschüttert, lähmt, macht betroffen, traurig und hoffnungslos.

Das ist sooo unfassbar und unglaublich, dass mir dazu gar nichts mehr einfällt...

Es war am hellerlichten Tage, es waren noch andere Menschen in der Nähe...

Fassungslos und wütend zugleich, Ihre heinka

Keine Kommentare: