BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Sonntag, 6. September 2009

Horst Schlämmer Partei (=HSP)

"Horst Schlämmer - isch kandidiere!"

Eine SuperPosse, eine nette und unterhaltsame Komödie mit Hape Kerkeling, eine wirklich sehenswerte Klamotte - gestern habe ich sie mir angesehen! Ich habe es nicht bereut, überhaupt nicht! Sie hat mir ausgesprochen gut gefallen! Und einige Wahrheiten, die enthielt dieser lustige Film auch!

Zahlreiche Videos zu diesem Film habe ich gerade auf YouTube gefunden!
Hier als Beispiel ein Video mit einem kleinen Zusammenschnitt des o. g. Films.

Auch hier kann man mal reinschauen: www.horstschlaemmer.tv.

Und auch hier kann man mal reinschauen: 3min.de.

Besonders gut haben mir die Parodien einiger Politiker von Hape Kerkeling gefallen, aber auch ganz besonders gut alle im Film enthaltenen MusikTitel!
Auch der FilmBeginn mit der (verzweifelten!?) SelbstMotivation - das fand ich einfach herrlich!

Es war wirklich eine sehr humorvolle und trotz allem nicht sinnfreie, lustige Komödie so kurz vor der tatsächlichen BundestagsWahl!

Also, ich würde mir diesen Film sogar noch ein zweites Mal ansehen! Und so etwas, das kommt wirklich nur selten vor!

Ist schon ein SuperTalent, dieser Hape Kerkeling (= H. K.)!
(Wenn ich meinen Namen abkürze, dann entsteht übrigens daraus ebenfalls: H. K.!)

Wer sich informieren möchte, hier der DirektLink zu seiner Website: www.hapekerkeling.de!

Siehe auch: hauptstadtblog.de

Siehe auch: spreeblick.com

Keine Kommentare: