BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Sonntag, 19. Juli 2009

UrlaubsZeit

Hallo allerseits! Ich bin wieder da; ich bin wieder zurück!

Ich hatte einen schönen, erlebnisreichen und wirklich erholsamen URLAUB! Es war einfach wunderbar!
Wir waren bestens untergebracht und wurden hervorragend versorgt! Man konnte ein paar Tage lang mal so richtig faulenzen.

Die OstSee ist und bleibt geheimnis- und wundervoll, romantisch und zauberhaft!
Ich sage nur: "Einmal OSTSEE - immer OSTSEE!"
Ich weiß, es werden mir viele betreffs dieser Wertung und Einschätzung sofort und bedenkenlos zustimmen!

Wir hatten durchweg UrlaubsWetter, wie man es sich wünscht!
Wir haben die OstSee ganz friedlich und "flach", aber auch stürmisch und mit superhohem WellenGang erlebt!
Es war herrlich: Die SeeLuft und das MeeresRauschen - das ist immer wieder einmalig und hinreißend! Da kommt man ins Träumen; da "lässt man sich fallen"; man kann seine Seele so richtig baumeln lassen!
Obendrein bekommt man eine sehr schöne und einmalige SommerSonnen-Bräune, und zwar schon durch das einfache Aufhalten oder Bewegen an der frischen Luft! Man muss sich dafür nicht stundenlang direkt in die SONNE legen! (Davon bin ich auch überhaupt kein Freund!) Das funktioniert auch ohne ein intensives und mitunter anstrengendes SONNENBADEN ganz prima! Darauf kann man sich voll verlassen! Und dann, dann sieht man dadurch wirklich erholt, gesund und einfach nur gut aus!
Sie sollten d a s auch selbst einmal ausprobieren! Ich kann es Ihnen nur wärmstens empfehlen!
LG, heinka

P. S.: Bestimmt werde ich in den nächsten Tagen noch über das eine oder andere ErwähnensWerte aus meinem URLAUB hier berichten! Also, schauen Sie wieder vorbei!

Keine Kommentare: