BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Mittwoch, 10. Juni 2009

Warum & Wofür!?

Heute frage ich mich wirklich: "WARUM!? WOFÜR!?
Warum und wofür hat Google meinen BLOG "heinkas blog" pagerankmäßig abgewertet!? Was macht Google mit mir; wofür "bestraft" mich (mein Freund) Google!?"

Ja, das habe ich mich allerdings heute Morgen gefragt!! Ich hatte bisher immer bzw. gerade erst bekommen den GOOGLE PageRank = 2!!

Das ist nicht besonders gewaltig, aber mich hat´s gefreut!! Nun plötzlich muss ich heute feststellen, Google stuft meinen Blog zurück auf den PageRank = 0!?

Ich kann´s mir beim besten Willen nicht erklären!? Ich habe kürzlich layoutmäßig an meinem BLOG etwas verändert: Also: Schriftbild, Schriftfarbe, Gestaltung meiner Sidebar, Anordnung von Google AdSense-Werbung, Hinzufügen bzw. Entfernen einiger Gadgets, Ergänzen meiner Sidebar um eine Google Logo-Diashow, Ergänzen von News-Gadgets, Hinzufügen einer Uhr und eines SuchFeldes, Ergänzen meiner BLOGROLLs um einige neue LINKs. Und, das war´s!

Sollte d a s wirklich eine Ursache dafür sein können, dass dieser BLOG pagerankmäßig eine Änderung erfahren muss und "alles" wieder von vorne beginnt!?
Vielleicht weiß ja jemand darauf eine Antwort!? Mich würde es brennend interessieren, ob das hier Beschriebene eine Ursache für meine Google PageRank-Abänderung sein könnte!?

LG, heinka

Keine Kommentare: