BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Sonntag, 3. Mai 2009

heinka ganz privat: Geburtstag haben, das ist wunderschön






Zumindest trifft d a s auf unsere beiden EnkelKinder zu: Sie haben beide an ein- und demselben Tag Geburtstag!

Und der wurde richtig gut gefeiert; ganz im Sinne der beiden Kleinen! Sie bildeten dabei den absoluten und unangefochtenen Mittelpunkt! Der Große wurde fünf Jahre alt; die Kleine - drei Jahre alt!
Beide zusammen sind ein regelrechtes TRAUMPAAR! Das ist keineswegs übertrieben! Man kann sie wirklich beide zur Kategorie "EXTRAKLASSE" hinzuzählen, das trifft die Sache ganz genau! Sie sind einfach umwerfend! Wir alle sind ganz stolz auf L & L!

Es war ein superschöner Tag und einfach wunderbar, wieder mal die EnkelKinder treffen und erleben zu dürfen! Das absolute "Hammer-Geschenk", das waren zwei ganz total einfache WINDRÄDER: Eines war rosafarben und das andere blau! Damit kam ich so richtig gut an bei meinen/unseren lieben Kleinen!

Vielleicht haben ja auch Sie oder Sie (schon) solch bezaubernde ENKELchen!? Ich wünsche es Ihnen! LG, heinka

P. S.: Am Rande habe ich eine ganz witzige Unterhaltung zwischen etwa GleichAltrigen "belauscht"!
Ich möchte noch erwähnen, dass es in diesem ALTER anscheinend noch ein ausgesprochenes PRIVILEG zu sein scheint, wenn man etwas älter als der andere ist!

Also, unser Enkel unterhielt sich mit einem anderen Jungen. Da ging es kurz hin und her. Der eine sagte dann: "Ich bin sechs!" Unser Enkel darauf: "Ich bin fünf!" Irgendetwas hat dann der andere erwidert, was unserem Enkel wohl nicht ganz sooo gut gefallen haben mag!? Ich hörte dann abschließend nur noch, wie Unserer sagte: "Na und!? Das ist überhaupt nicht schlimm! Nächstes Jahr, da habe ich wieder Geburtstag und dann bin ich auch sechs Jahre alt!" Das fand ich irgendwie köstlichst! "KINDERMUND" - der ist einfach nicht zu übertreffen! Achten Sie mal gelegentlich darauf! Ihre heinka

Keine Kommentare: