BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Dienstag, 31. März 2009

heinkas Feststellung



Oster-Glueck.de




So, nun habe ich sie schon - die - also meine - "Oster-Frisur"! Ich bin sehr zufrieden, dass ich mich heute aufgerafft habe und diese Sache erledigen konnte!

Nun kann ich ganz gelassen den weiteren Oster-VorbereitungsTagen und dem OsterFest als solches entgegensehen!

Ich gehe hier in Wittenberge sehr gerne zum Friseur, weil, es ist etwas preiswerter als in meiner eigentlichen Heimatstadt! Man kommt sehr schnell dran und braucht sich vorher keinen Termin zu holen! Für mich ist das ganz eindeutig ein PlusPunkt! Und, ich war bisher immer mit dem Ergebnis zufrieden!

Das kenne ich von früher her gar nicht! Ich war schon bei sooo vielen unterschiedlichen Friseuren, ich wurde schon von sooo vielen weiblichen wie männlichen Friseuren gestylt; da war ich oftmals mit dem Ergebnis gar nicht besonders glücklich!

Bei dem Friseur jedoch, bei dem ich jetzt hier in Wittenberge Kunde bin, da kann ich nur eines feststellen: Man sieht danach immer gut aus!

Ich habe deshalb dort mal nachgefragt bzw. das so festgestellt. Mir wurde daraufhin erklärt, dass die Trainer der dortigen Friseur-Mitarbeiter in der Regel zur deutschen NationalMannschaft gehören!

Ja, das ist für mich eine einleuchtende Erklärung! Dieses FriseurGeschäft, das ich meine, das kann ich nur jedem wärmstens empfehlen!

In diesem Sinne, genießen Sie die ersten FrühlingsTage und bereiten Sie sich stresslos auf das kommende Osterfest vor!

LG, heinka

Keine Kommentare: