BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Sonntag, 15. März 2009

heinkas Beobachtung



Fleurop





ER ist wirklich fast schon da, der Frühling!

Leider war der heutige Tag so gut wie nur verregnet. Gestern jedoch, da lag schon ein Hauch von Frühling in jedem Atemzug.

Wir haben das erste Mal in diesem Jahr etwas im Garten arbeiten können. Es sah ja wüst aus nach diesen langen und durchweg leicht frostigen WinterWochen. Aber, es war wunderschön, sich wieder mal für ein paar Stunden sinnvoll an der frischen Luft beschäftigen zu können. Irgendwie haben wir große Lust auf mehr bekommen. Es sieht nach unserem ersten ArbeitsEinsatz gleich wieder alles viel freundlicher und besser aus.

Schneeweiße Schneeglöckchen und Krokusse in verschiedenen Farben, stehen derzeit in vollster Blüte und sehen einfach wunderschön aus! Ich hätte am liebsten gleich ein paar Fotos gemacht, jedoch hatte ich den Fotoapparat nicht dabei und außerdem, ich musste ja arbeiten!

Jedenfalls freue ich mich schon so richtig auf den Frühling 2009, der unmittelbar vor der Tür steht. Ich hoffe, Ihnen geht es genauso!? Ich wünsche allen eine gute Zeit und keinen schädlichen Stress!

LG, Ihre heinka

Keine Kommentare: