BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Dienstag, 10. Februar 2009

SpurenBeseitigung






Am vergangenen Wochenende war es nun soweit: Die letzten Spuren vom Weihnachtsfest 2008 wurden beseitigt, genauer gesagt - verbrannt!

Wegen des sehr lang anhaltenden Frostwetters in diesem Jahr musste die VerbrennungsAktion beim ersten Termin nochmal verschoben werden. Am zurückliegenden Wochenende jedoch ist alles planmäßig abgelaufen. Vertreter der Feuerwehr hatten alles perfekt im Griff und haben darüber gewacht, dass keiner der Besucher zu Schaden kommen konnte! Für ein paar Getränke und auch etwas Deftiges vom Grill war ausreichend gesorgt. Somit war es für alle, die gekommen waren, eine gelungene und runde Sache!

Ein paar wenige Fotos habe ich gemacht; ein kleiner Ausschnitt davon ist hier abgebildet. LG, heinka

Keine Kommentare: