BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Dienstag, 3. Februar 2009

heinkas Bemerkungen: allgemein

Es ist schon verwunderlich, wie lang anhaltend der Winter sich in diesem Jahr präsentiert! Mit Schnee werden wir zwar überhaupt nicht verwöhnt, jedoch ist es lang anhaltend frostig, ausgesprochen angenehm frostig, nach meinem Empfinden nicht zu kalt! Also, mir gefällt dieses Jahr das WinterWetter recht gut.

Ich habe eben gelesen - es hat zwar absolut mit dem Wetter nichts zu tun - dass man in Indien ein Notebook plant, dass einen VerkaufsPreis von nur EUR 8,00 haben soll!? Geht das, so frage ich mich!? Ziel dabei ist wohl, dass sich jeder Haushalt in Indien einen Rechner leisten können soll!! Das finde ich ja schon mal gut!! Ich bin wirklich gespannt, ob sich dieses Vorhaben wird umsetzen lassen!?

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern einen wundervollen Tag! LG, heinka

Keine Kommentare: