BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Sonntag, 11. Januar 2009

heinkas Beobachtungen: "Nachwirkungen" vom Weihnachtsfest 2008





Das muss ich jetzt hier auch noch ergänzen; auch diese Fotos habe ich heute gemacht!

Es sind die "kläglichen Reste" oder Nachwirkungen vom Weihnachtsfest in 2008: Ein großer Berg weggeworfener, weil ausgedienter, Weihnachtsbäume, die sicher zum einen nicht ganz billig gewesen sein werden und zum anderen wohl so manche warme Stube haben für ein paar Tage in weihnachtlichem Glanze erstrahlen lassen!

Man könnte auch sagen: "Das ist der Rest vom Fest!"

Nun werden sie bald verbrannt werden und aller Zauber wird ihnen damit endgültig genommen! Mit Sicherheit jedoch werden sie in ein paar Monaten wieder "auferstehen" und dieser ganze wundervolle Trubel geht erneut von vorne los! Bis dahin alles Gute und Liebe, Ihre heinka

Keine Kommentare: