BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Montag, 19. Januar 2009

Ein paar Bemerkungen... Thema: Bloggen

Ich bin etwas ins Zweifeln geraten, ob es denn tatsächlich sinnvoll ist, insgesamt drei Web-Blogs zu betreiben!?
Vielleicht wäre es ja wirklich besser, alle Themen in nur einem Blog zusammenzufassen!? Zumindest haben d a s ja schon ein paar superbekannte Blogger vorgemacht, dass gerade das zum Erfolg führen kann!

Ich las kürzlich, dass es Web-User gibt, die zehn bis noch mehr Blogs parallel zueinander betreiben!? Das stelle ich mir ganz schön schwierig vor, einmal aus zeitlicher Sicht und zum anderen aus der Sicht, immer genügend und ausreichend interessanten "Füllstoff" für jedes Blog zu finden und auch, dabei die Übersicht zu behalten!

Ich werde wohl, trotz aller Bedenken, vorerst bei meiner "TROIKA" bleiben! Wenn mir´s dann tatsächlich mal nicht mehr zusagt, es in genau dieser Art zu machen, dann werde ich einen Weg finden, das zu ändern.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart; viel Spaß und Erfolg, natürlich keine Negativ-Ereignisse! Und uns Bloggern wünsche ich, immer wieder neue und gute Einfälle!

Eines muss ich noch hinzufügen: Wenn man sich mal so durch die weltweite Blogger-Szene bewegt, es ist ja unglaublich, wer sich da alles so mit dem Bloggen beschäftigt, wirklich unglaublich und spannend zu beobachten!

In diesem Sinne: LG, heinka

P. S.: In diesem Zusammenhang ist vielleicht mal das Folgende interessant, was ich beim Surfen heute gefunden habe: Interview mit Robert Basic

Auch hier habe ich dazu etwas geschrieben: heinkas (www)-news

Keine Kommentare: