BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Montag, 22. Dezember 2008

heinkas vorweihnachtliche Gedanken

Nun ist es bald soweit! Der Heilige Abend 2008, er nähert sich mit Riesenschritten! Das ist auch gut so; alle Vorbereitungen sind fast abgeschlossen. Es verbleiben nur noch ein paar wenige Dinge.

Und schon morgen füllt sich das Haus, die Kinder, die eigentlich gar keine mehr sind, kommen! Aber, sie bleiben ja für immer und für alle Zeiten unsere Kinder! Und wir, wir bleiben für immer und ewig ihre Eltern!

An mein Zuhause und die vielen Weihnachten habe ich sehr gute Erinnerungen; für unsere Eltern standen die Kinder immer im Mittelpunkt. Alles, was möglich war, wurde für die Kinder getan. Leider lebt unser lieber Vati nicht mehr; unsere Mutti ist an Demenz erkrankt. Wir haben sie aber noch!

Zum großen Glück hat sie vor ihrer Erkrankung ihr überaus bewegtes Leben aufgeschrieben. Darüber sind wir alle unglaublich froh! Einer ihrer Enkel, der derzeit in Amerika lebt und arbeitet, hat daraus ein Buch erstellen lassen. Das war eine Top-Idee und wir alle sind sehr froh, dass uns die niedergeschriebenen Erinnerungen von Mutti, von unseren Eltern, geblieben sind.

Machen Sie sich keinen unnötigen Stress bei den weihnachtlichen Vorbereitungen! Bleiben Sie einfach ganz cool! LG, heinka

Keine Kommentare: