BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Samstag, 13. Dezember 2008

heinkas Bemerkungen

Habe ein kleines Problem: Ich habe heute mehr zufällig unter wordpress.com mal ausprobiert, ein Blog zu erstellen. Denn, auch dort kann man kostenlos nach Erstellung eines Blogs "losbloggen"!

Jedenfalls habe ich in diesem Zusammenhang festgestellt, dass es dort ganz ordentlich aussehende Layouts gibt! Ich habe also ein spezielles Layout gefunden, dass mir auch sehr zusagen würde, um darauf ein Blog zu betreiben. Nun mein Problem(chen), das sich mir stellt: Was soll ich machen!? Dieses Blog hier beenden und löschen und den bisher zusammengetragenen Content in das andere, mir sehr gut gefallende Blog übertragen!? Dann würde ich also mit einer etwas moderneren Software arbeiten und mich zumindest diesbezüglich vom Internet-Giganten Google lösen. Wäre das gut und hilfreich!?
D A S weiß ich eben nicht! Wenn ich bloß nicht mitunter sooo unentschlossen wäre! Fakt ist jedenfalls, ich werde mich entscheiden müssen! Denn, beim besten Willen, drei Blogs, die kann ich nun wirklich nicht betreiben! Oder vielleicht doch!? Gegebenenfalls fällt mir ja noch eine ganz zündende Idee ein, was ich mit Blog Nummer drei anstellen könnte! Denn irgendwie reizt es mich schon, die dort unter wordpress.com angebotenen Möglichkeiten mal auszuprobieren, die etwas mehr zu bieten scheinen, als es mein Blog hergibt, den ich unter 1&1 bearbeite! LG, heinka

Keine Kommentare: