BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Donnerstag, 11. Dezember 2008

heinkas Bemerkungen


Also, es hat nicht weh getan; ich hab´s geschafft!
Ich habe jetzt ab sofort immer eine "SECHS" bei meiner Altersangabe zu berücksichtigen! Nun gut, dann soll es halt so sein!

Für heute wünsche ich mir ´nen schönen Tag, und dass alle, die ich mag und liebe, an mich denken mögen! Bis demnächst! LG, heinka


Ja, und das muss heute sein:

"Hartnäckig weiter fließt die Zeit,
die Zukunft wird Vergangenheit.
Aus einem großen Reservoir
ins andre rieselt Jahr um Jahr..."

Wilhelm Busch, dt. Zeichner, Maler u. Schriftsteller, 1832 - 1908

Quelle: zitate-datenbank.de


Hier noch ein sehr schöner italienischer Song mit Eros Ramazzotti:
Otra Como Tu Unbedingt reinhören; ist wunderschön!

heinkas Anmerkung: Immerhin haben mit mir zusammen Geburtstag: Heinz-Florian Oertel und Frank Schöbel und sicher noch ein paar andere bekannte Persönlichkeiten!

Keine Kommentare: