BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Montag, 24. November 2008

Hinweis

Hallo, liebe Besucherin! Hallo, lieber Besucher!

Auf folgendes wollte ich mal hier hinweisen: In meinem Blog www.heinkasnews.de habe ich eine spezielle Seite eingefügt, nämlich "Web Regeln", die man sich unbedingt mal durchlesen sollte! Es ist eine wirklich interessante Lektüre! Es ist sozusagen der KNIGGE für´s World Wide Web! Wenn Sie keine Schwierigkeiten bei Ihren Web-Aktivitäten bekommen möchten, dann sollten Sie sich tatsächlich den Inhalt von "Web Regeln" mal durchschauen und möglichst auch verinnerlichen! Das rate ich Ihnen aus eigener Erfahrung!

Ich wünsche Ihnen allen einen guten Tag und einen erfolgreichen Start in die neue Woche! LG, heinka

Die eigentliche Quelle für o. g. Web-Knigge finden Sie hier: computerwoche.de

Keine Kommentare: