BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Dienstag, 11. November 2008

Heinkas Blog, News, Privates















Hallo, lieber Blog-Besucher!

Heute beginne ich einen Web-Blog, meinen Web-Blog!

Ich werde hier Verschiedenes veröffentlichen, und zwar so genannte leichte Kost!
Es wird hier ab sofort unterschiedliche Sprüche, Lebensweisheiten, Gedichte, Lustiges und ab und an auch mal ein Foto von diesem oder jenem oder auch mal ein Tipp, eine Empfehlung für dieses oder jenes geben!
Und ab und an werde ich auch mal ein paar ganz persönliche Gedanken zum Leben als solches hier posten, gerade so, wie mir eben zumute ist!

Ich freue mich auf meine Blog-Besucher und auf die Kommunikation mit interessierten Usern!

Lieber Besucher, ich wollte Sie noch auf das Folgende aufmerksam machen: Schauen Sie auch mal hier vorbei: My Homepage!

Dort findet man aktuelle News zu den Bereichen:

Auto/Reisen; Gesundheit; Kapitalmarkt; Politik; Sport; Wirtschaft; Verbraucher.

Für diejenigen, die auch gerne mal etwas betreffs "Klatsch und Tratsch" erfahren möchten, sei ein Hinweis auf die Seite 3 meiner Homepage, nämlich "Anzeigen, Infos", gestattet!


Auch hier sollten Sie mal reinschauen: www.heinkasnews.de!

Bis demnächst! Liebe Grüße, heinka




Dieser Hinweis muss noch sein ...

Wer mehr über mich und meine Person wissen möchte, der schaue bitte hier:

My Homepage


Das ist HEINKA!

Keine Kommentare: